"Willkommen auf den Webseiten der Badener Gynäkologin Univ.- Prof. Dr. Maria Zeller!"

Es ist mir wichtig, genügend Zeit für meine Patientinnen zu haben, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.


Basierend auf den neuesten Standards und wissenschaftlichen Erkenntnissen, und wenn erwünscht, ergänzt durch additive Behandlungsmethoden wie Akupunktur, gewährleiste ich eine umfassende gynäkologische und geburtshilfliche Betreuung.

Auszug meiner Leistungen

Frauenärztin Dr. Maria Zeller Baden bei Wien
Schwangerschaftsbetreuung Schwangerschaft ist eine besondere Zeit. Freudige Erwartungen wechseln sich ab mit vielen offenen Fragen
Operationen
Operationen Sollte eine Operation notwendig sein, führe ich Operationen im Privatspital (Goldenes Kreuz) durch.
Gynäkologien Dr. Zeller
Kinderwunsch Bei unerfülltem Kinderwunsch wird eine Abklärung empfohlen, wenn bei regelmäßigem ...
Jugendgynäkologie
Jugendgynäkologie Die häufigsten Gründe für einen Besuch bei der Frauenärztin im Kindesalter sind Beschwerden wie ...